> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marktforschung : Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung Beteiligte: Rogge, Hans-Jürgen [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Carl Hanser Verlag, 1992 Erschienen in: Studienbücher der Wirtschaft Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage Umfang: 304 Seiten; Diagramme; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3446173196 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marktforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 285-289 Mit 66 Abbildungen und 138 Beispielen
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 611 R733(2) Barcode: 32304909 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich