> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Produktorientiertes Marketing : eine Analyse auf typologischer Basis Beteiligte: Schaper, Thorsten [Verfasser:in] Erschienen: Thun; Frankfurt am Main: Deutsch, 1992 Erschienen in: Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 37500 Umfang: X, 288 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3895972495; 3817112696 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Produktmarketing Produktmarketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1992 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Wirtschaftswissenschaften
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0493 01400 001 Barcode: 10495141 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung