> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Vermarktete Ethik Enthält: 4 Beitr. Beteiligte: Jacob, Adolf-Friedrich [Hrsg.]; Bauer, Hans H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1993 Erschienen in: Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung: Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz / Management ; 700 Umfang: VII, 85 S.; graph. Darst; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3791007017 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 323 : Zielsetzungen QC 010 : Mensch und Wirtschaft. Wirtschaftliches Verhalten. Motivation. Wirtschaftsethik Schlagwörter: Wirtschaftsethik > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz / Management
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0493 01948 001 Barcode: 30597897 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung