> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Zehn x 10 Erfolgs-Tips Produktstrategien Beteiligte: Vanderhuck, Rudolf W. [VerfasserIn] Erschienen: Berlin [u.a.]: Verl. Die Wirtschaft, 1992 Erschienen in: Zehn x 10 Erfolgs-Tips Umfang: 244 S.; graph. Darst; 18 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3349009638 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Produktpolitik Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 66.8.3626 Barcode: 20075147 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.