> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Burnout bei Lehrern : theoretische Aspekte und Ergebnisse einer Untersuchung Beteiligte: Barth, Anne-Rose [VerfasserIn] Erschienen: Göttingen: Hogrefe Verl. für Psychologie, 1992 Umfang: 268 S.; zahlr. graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3801706192 RVK-Notation: DN 1000 : Allgemeines und Deutschland CX 5500 : Lehrerverhalten CW 2000 : Leistung und individuelle Leistungsbedingungen im Arbeitsprozess (Eignung, Ermüdung, Monotonie, Tagesrhythmik, Arbeitsmotivation, Einstellung zur Arbeit) CU 8000 : Allgemeines, Einführungen, Gesamtdarstellungen DO 1260 : Allgemeines und Deutschland CP 3900 : Stress CV 8000 : Spezielle Probleme der Sozialpsychologie (Hochschule, Familie usw.) Schlagwörter: Lehrer > Burnout-Syndrom Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 1990 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CX 5500 B284 Barcode: 30485507 Status: Ausleihbar