> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Forschendes Lernen als Strategie der Praxisreflexion im Studium der Sozialpädagogik : Dokumentation und Evaluation eines Studienprojekts Beteiligte: Gehrmann, Gerd [VerfasserIn]; Müller, Klaus D. [VerfasserIn] Erschienen: Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1992 Ausgabe: Dr. nach Typoskript Umfang: 427 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3892713669 RVK-Notation: DG 8500 : Sozialpädagogik (Sozialarbeit, Sozialhilfe), Sozialerziehung (Gruppenpädagogik, Jugendarbeit) DT 1450 : Allgemeines und Deutschland DS 2100 : Institution, Studium, Praktikum, Weiterbildung Schlagwörter: Fachhochschule Frankfurt am Main > Projektstudium > Evaluation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss. G. Gehrmann, K. D. Müller, 1991 Anmerkungen: Literaturverz. S. 406 - 427
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Magazin Signatur: 94 8 33286 001 Barcode: 10229474 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden