> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz Enthält: 12 Beitr. Beteiligte: Reigber, Dieter [Herausgeber:in]; Alftermann, Dorothee [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Alfermann, Dorothee [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Düsseldorf [u.a.]: ECON-Verl., 1993 Umfang: 442 S; Ill., graph. Darst; 22 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3430176727 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines MS 3000 : Allgemeines CC 7750 : Soziologie, Ökonomie MS 5560 : Verbraucherverhalten Schlagwörter: Deutschland > Frau > Geschlechterrolle > Wertorientierung > Deutschland Deutschland > Frau > Geschlechterrolle > Sozialer Wandel > Zielgruppe > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: MS 3000 R361 Barcode: 10186489 Status: Ausleihbar