> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Software-Marketing : Grundlagen, Konzepte, Hintergründe Enthält: 17 Beitr. Beteiligte: Wimmer, Frank [Herausgeber:in]; Bittner, Lothar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft Veranstaltung: Fachkongress für Software-Marketing Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1993 Umfang: 340 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 340913462X RVK-Notation: QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QP 600 : Allgemeines ST 610 : Wirtschaftswissenschaften Schlagwörter: Standardsoftware > Marketing Softwaremarkt Computerunterstütztes Verfahren > Softwareentwicklung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 67.8.11350 Barcode: 20329849 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.