> Verlagsreihe
-
25:
Universalmethoden der Entscheidungsfindung und die praxisorientierte Analyse ihrer Anwendbarkeit in absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen Ulrich Porzelt
Berlin: Duncker & Humblot, 1967-1982
-
22:
Der Einfluss des Gemeinsamen Marktes auf die Vertriebs- und Beschaffungspolitik der Unternehmung in der Konsumgueterindustrie von Wolf-Georg Dittmar
Berlin: Duncker & Humblot, 1967-1982
-
16:
Aufgaben und Ausbildung des Einkaufsleiters industrieller Großunternehmen 7 von Klaus-Heinrich Mendelsohn
Berlin: Duncker & Humblot, 1967-1982
-
7:
Bestimmungsfaktoren für den Einsatz elektronischer Datenverarbeitungsanlagen in Unternehmungen von Hans Robert Hansen
Berlin: Duncker & Humblot, 1967-1982
-
5:
Die Anforderungen an die Leistungs- und Kostenrechnung in der Binnenschiffahrt vom Standpunkt der Programmrevision von Ernst Alers
Berlin: Duncker & Humblot, 1967-1982
-
3:
Die Wahl zwischen Selbstherstellung und Fremdbezug als Einkaufs- und Investierungsproblem in der industriellen Unternehmung von Heinz Rasch
Berlin: Duncker & Humblot, 1967-1982
-
1:
Grundzüge moderner Vertriebspolitik Marketing-Massnahmen Von Carl W. Meyer
Berlin: Duncker & Humblot, 1967-1982