> Verlagsreihe
-
22:
Neue Verfahren zur Unterrichtsanalyse Frank Achtenhagen (Hrsg.)
Düsseldorf: Schwann, 1982
-
21:
Gesamtschule: was sie uns wirklich bringt eine methodenkritische Darstellung der Schulvergleiche in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen Heinrich Wottawa
Düsseldorf: Pädagogischer Verlag Schwann, 1982
-
12:
Schulangst und Lernerfolg Ralf Schwarzer
Düsseldorf: Pädagogischer Verlag Schwann, 1980
-
20:
Denk- und motivationspsychologische Grundlagen des Unterrichtens Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmodellen Rainer Fuchs (Hrsg.)
Duesseldorf: Paedagogischer Verlag Schwann, 1979
-
17:
Lehrzielorientierte Leistungsmessung K. J. Klauer
Düsseldorf: Schwann, 1977
-
15:
Praxis lehrzielorientierter Tests Manfred Herbig
Düsseldorf: Schwann, 1976
-
16:
Imitationslernen Theorien und empirische Befunde Cordula Zumkley-Münkel
Düsseldorf: Schwann, 1976
-
1:
Lehrzielorientierte Tests Beiträge zur Theorie, Konstruktion und Anwendung K. J. Klauer
Düsseldorf: Paedagog. Verl., 1975
-
12:
Schulangst und Lernerfolg zur Diagnose und zur Bedeutung von Leistungsangst in der Schule Ralf Schwarzer
Düsseldorf: Pädag. Verl. Schwann, 1975
-
11:
Lehrstoffanalyse ein Beschreibungssystem zur Analyse von Inhalt und Verhalten bei Lehrzielen Franz Schott
Düsseldorf: Pädag. Verl. Schwann, 1975
-
1:
Lehrzielorientierte Tests Beiträge zur Theorie, Konstruktion und Anwendung K. J. Klauer
Düsseldorf: Paedagog. Verl., 1974
-
6:
Differenzierung durch Fächerwahl eine empirische Untersuchung zum Entscheidungsverhalten bei der Wahl des Oberstufenzweiges Manfred Herbig
Düsseldorf: Pädagog. Verl. Schwann, 1974
-
10:
Methodik der Lehrzieldefinition und Lehrstoffanalyse Karl Josef Klauer
Düsseldorf: Schwann, 1974
-
4:
Curriculum und Unterricht Ralph W. Tyler
Düsseldorf: Pädagog. Verl. Schwann, 1973
-
5:
Revision des Erziehungsbegriffs Grundlagen einer empirisch-rationalen Pädagogik Karl Josef Klauer
Düsseldorf: Pädag. Verl. Schwann, 1973
-
3:
Das Experiment in der pädagogischen Forschung eine Einführung Karl Josef Klauer
Düsseldorf: Pädag.Verl. Schwann, 1973
-
1:
Lehrzielorientierte Tests Beiträge zur Theorie, Konstruktion und Anwendung K. J. Klauer; Reiner Fricke; Franz Schott
Düsseldorf: Pädagogischer Verl. Schwann, 1972
-
2:
Über Messmodelle in der Schulleistungsdiagnostik Reiner Fricke
Düsseldorf: Pädag. Verl. Schwann, 1972