> Verlagsreihe
-
22:
Kommerzielles Fernsehen in der Medienkonkurrenz 4 USA : Analyse eines Unterhaltungsoligopols Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung (Hrsg.)
Berlin: Wiss.-Verl. Spiess, 1984
-
17:
Medienforschung, Medienpolitik Konzepte für die wissenschaftliche Praxis ; Tagungsbericht Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, Bonn; Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung e.V., München. Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung e.V.. Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung
Berlin: Spiess, 1981
-
3:
Manager der Kommunikation Ursula Jacobi
Berlin: Spiess, 1977
-
8:
Fernsehforschung Feedback oder Anpassung? Georg Feil (Hrsg.)
Berlin: Spiess, 1977
-
4:
Pressekonzentration und Journalistenfreiheit zur Entwicklung der Arbeits- und Beschäftigungssituation von Journalisten der Tageszeitungen in der Bundesrepublik Deutschland ; Teil A: Untersuchungszeitraum 1961 - 1971, Teil B: Fortschreibung 1971 - 1975 Wolfgang R. Langenbucher; Otto B. Roegele; Frank Schumacher
Berlin: Spiess, 1976