> Verlagsreihe
-
21:
Schriftliche Befragung - Möglichkeiten und Grenzen von Otto Hafermalz
Wiesbaden: Gabler, 1976
-
20:
Zielforschung in Unternehmungen von Helmut Lerchner
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1975
-
18:
Mediaselektion Daten und Modelle Günter Schweiger
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1975
-
17:
Verbraucher-Promotions taktisches Instrument der Marketing-Kommunikation von Gerd Hänel
Wiesbaden: Gabler, 1974
-
19:
Führungsmodelle und Marketingorganisation von Evelyn E. Hecking-Binder
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1974
-
14:
Informationssysteme und Management-Funktionen von Dieter Römheld
Wiesbaden: Gabler, 1973
-
8:
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien von Johannes Bidlingsmaier
Wiesbaden: Gabler, 1973
-
15:
Marktkommunikation ein interdisziplinäres Modell von Werner Löber
Wiesbaden: Gabler, 1973
-
13:
Werbung bei Jugendlichen von Johannes Renner
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1972
-
Modernes Marketing - Moderner Handel Karl Christian Behrens zum 65. Geburtstag hrsg. von Johannes Bidlingmaier
Wiesbaden: Dr. Gabler, 1972
:
-
12:
Prognosen in der Marktforschung die Eignung der demoskopischen Marktforschung zur Formulierung von Prognosen von Lieselotte Opitz
Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1969
-
11:
Zielkonflikte und Zielkompromisse im unternehmerischen Entscheidungsprozeß von Johannes Bidlingmaier
Wiesbaden: Gabler, 1968
-
Sonderbd.:
Absatzpolitik und Distribution Karl Christian Behrens zum 60. Geburtstag hrsg. von Johannes Bidlingmaier
Wiesbaden: Gabler, [1967]
-
9:
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen von Georg Möbius
Wiesbaden: Gabler, 1966
-
1:
Demoskopische Marktforschung von Karl Christian Behrens
Wiesbaden: Gabler, 1966
-
2:
Die Befragungstaktik in der Marktforschung Fritz-Reinhard Stroschein
Wiesbaden: Gabler, 1965
-
5:
Kaufverhalten der Verbraucher von Klaus Schreiber
Wiesbaden: Gabler, 1965
-
3:
Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung Günther Haedrich
Wiesbaden: Gabler, 1964
-
8:
Unternehmerziele und Unternehmerstrategien von Johannes Bidlingmaier
Wiesbaden: Gabler, 1964
-
7:
Werbepsychologie Ganzheits- und gestaltpsychologische Grundlagen der Werbung Helmut Jacobi
Wiesbaden: Gabler, 1963
-
4:
Marktstellung und Marktverhalten des Verbrauchers von Günter Petermann
Wiesbaden: Gabler, 1963
-
6:
Wandel im Handel Festschrift zum 10jährigen Bestehen der Beamten-Einkauf eGmbH, Koblenz hrsg. von Karl Christian Behrens
Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1962