> Verlagsreihe
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Ökologische Verbraucherinformation Grundlagen, Methoden und Wirkungschancen von Ingrid Gottschalk
Berlin: Duncker und Humblot, 2001
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Reklame in Deutschland 1890 - 1914 Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung von Christiane Lamberty
Berlin: Duncker und Humblot, 2000
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Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten eine theoretische und empirische Untersuchung von Gerhard Raab
Berlin: Duncker und Humblot, 1998
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Die Entstehung des modernen Konsums Darstellung und Erklärungsansätze von Ariane Stihler
Berlin: Duncker und Humblot, 1998
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Barter-Clubs - Chancen und Probleme eine theoretische und empirische Analyse von Christian Schneider
Berlin: Duncker & Humblot, 1995
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Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen von Karin Graf
Berlin: Duncker und Humblot, 1990
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Führungskräfte kleinerer Unternehmen Arbeitsanforderungen und Ausbildungsbedarf von Gerhard Brinkmann, Barbara Knoth, Werner Krämer
Berlin: Duncker [u.] Humblot, 1982
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Bestimmungsgründe für die Verbreitung von neuen Technologien von Hans-Walter Mohr
Berlin: Duncker & Humblot, 1977
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Der Umgang mit Geld im privaten Haushalt von Günter Schmölders in Zus.arbeit mit G. Scherhorn
Berlin: Duncker & Humblot, 1969
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Berufsausbildung und Arbeitseinkommen Gerhard Brinkmann
Berlin: Duncker & Humblot, 1967
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Wirtschaftliche Entwicklung als menschliches Verhalten ein Forschungsbericht von Burkhard Strümpel
Berlin: Duncker u. Humblot, 1964
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Das Prestigemotiv in Konsum und Investition demonstrative Investition und aufwendiger Verbrauch von H. Kreikebaum; G. Rinsche
Berlin: Duncker & Humblot, 1961
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Bedürfnis und Bedarf sozialökonomische Grundbegriffe im Lichte der neueren Anthropologie von Gerhard Scherhorn
Berlin: Duncker & Humblot, 1959