> Verlagsreihe
-
42:
Ökologische Verbraucherinformation Grundlagen, Methoden und Wirkungschancen von Ingrid Gottschalk
Berlin: Duncker und Humblot, 2001
-
38:
Reklame in Deutschland 1890 - 1914 Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung von Christiane Lamberty
Berlin: Duncker und Humblot, 2000
-
39:
Hypertrophiertes Design und Konsumverhalten Wirkungsanalyse des Phänomens nebst Ansätzen zu einer Neuorientierung von Lois Ferdinand Funk
Berlin: Duncker & Humblot, 2000
-
Heft 33:
Konsumperspektiven Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung herausgegeben von Michael Neuer, Lucia A. Reisch
Berlin: Duncker und Humblot, 1998
-
34:
Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten eine theoretische und empirische Untersuchung von Gerhard Raab
Berlin: Duncker und Humblot, 1998
-
35:
Die Entstehung des modernen Konsums Darstellung und Erklärungsansätze von Ariane Stihler
Berlin: Duncker und Humblot, 1998
-
30:
Barter-Clubs - Chancen und Probleme eine theoretische und empirische Analyse von Christian Schneider
Berlin: Duncker & Humblot, 1995
-
28:
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen von Karin Graf
Berlin: Duncker und Humblot, 1990
-
27:
Evolution - Organisation - Management zur Entwicklung und Selbststeuerung komplexer Systeme hrsg. von Leonhard Bauer ... Mit Beitr. von Erhard Oeser
Berlin: Duncker u. Humblot, 1989
-
25:
Führungskräfte kleinerer Unternehmen Arbeitsanforderungen und Ausbildungsbedarf von Gerhard Brinkmann, Barbara Knoth, Werner Krämer
Berlin: Duncker [u.] Humblot, 1982
-
21:
Bestimmungsgründe für die Verbreitung von neuen Technologien von Hans-Walter Mohr
Berlin: Duncker & Humblot, 1977
-
13:
Produktivität und Expansion ein Beitrag zur empirischen Theorie des Wirtschaftswachstums und des Unternehmerverhaltens von Meinolf Dierkes
Berlin: Duncker & Humblot, 1971
-
10:
Der Umgang mit Geld im privaten Haushalt von Günter Schmölders in Zus.arbeit mit G. Scherhorn
Berlin: Duncker & Humblot, 1969
-
7:
Berufsausbildung und Arbeitseinkommen Gerhard Brinkmann
Berlin: Duncker & Humblot, 1967
-
5:
Wirtschaftliche Entwicklung als menschliches Verhalten ein Forschungsbericht von Burkhard Strümpel
Berlin: Duncker u. Humblot, 1964
-
4:
Das Prestigemotiv in Konsum und Investition demonstrative Investition und aufwendiger Verbrauch von H. Kreikebaum; G. Rinsche
Berlin: Duncker & Humblot, 1961
-
1:
Bedürfnis und Bedarf sozialökonomische Grundbegriffe im Lichte der neueren Anthropologie von Gerhard Scherhorn
Berlin: Duncker & Humblot, 1959