> Verlagsreihe
-
47:
Möglichkeiten und Grenzen der Durchsetzung neuer Verkehrstechnologien dargestellt am Beispiel des Magnetbahnsystems Transrapid von Alexander Rath
Berlin: Duncker u. Humblot, 1993
-
44:
Integrationswirkungen von Verkehrssystemen und ihre Bedeutung für die EG hrsg. von Fritz Voigt; Hermann Witte
Berlin: Duncker und Humblot, 1985
-
46:
Die Bewertung von Infrastrukturinvestitionen dargestellt am Beispiel von Verkehrsinvestitionen von Hermann Witte; Fritz Voigt
Berlin: Duncker und Humblot, 1985
-
45:
Raumbedeutsamkeit von Schnellfahrstrecken im Schienenverkehr Klaus G. Hoffmann
Berlin: Duncker [und] Humblot, 1985
-
42:
Zur Bestimmung der Qualität der Versorgungs- und Erschließungsleistungen von Verkehrssystemen Fritz Voigt; Hermann Witte; Wilhelm Laschet
Berlin: Duncker und Humblot, 1980
-
40:
Ökologie und Verkehr praktische Bedeutung und theoretische Einordnung verkehrsinduzierter Umweltschäden von Rainer Neumann
Berlin: Duncker & Humblot, 1980
-
41:
Die oekonomische Bedeutung der Qualitaet des Schienengueterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen von Walter Dick
Berlin: Duncker und Humblot, 1980
-
38:
Verkehrssicherheit und Kosten-Nutzen-Analyse von Johannes Frerich
Berlin: Duncker und Humblot, 1979
-
30:
Möglichkeiten und Grenzen einer Binnenwasserstraßenpolitik von Reza Lolagar
Berlin: Duncker u. Humblot, 1977
-
32:
Optimale Haftung bei Strassenverkehrsunfällen von Gert Haller
Berlin: Duncker & Humblot, 1977
-
33:
Verkehrswegeinvestitionen und Entwicklungspolitik von Jörn C. Fitter
Berlin: Duncker & Humblot, 1977
-
31:
Die Verkehrswertigkeit ein verkehrspolitisches Instrument zur Bestimmung der Leistungsfähigkeit von alternativen Verkehrsmitteln von Hermann Witte
Berlin: Duncker und Humblot, 1977
-
27:
Die Strukturwandlungen in der deutschen Seeschiffahrt von Peter Broers
Berlin: Duncker & Humblot, 1974
-
26:
Die Preisbildung im gewerblichen Güternahverkehr auf der Straße von Dieter Havlićek
Berlin: Duncker [und] Humblot, 1973
-
25:
Entwicklung und Bedeutung des Luftfrachtverkehrs in der Bundesrepublik Deutschland von Gerd Hoff
Berlin: Duncker & Humblot, 1972
-
Band 24:
Zur Vorgeschichte des preußisch-sächsischen Eisenbahnkrieges verkehrspolitische Differenzen zwischen Preußen und Sachsen im Deutschen Bund von Hans-Friedrich Gisevius
Berlin: Duncker & Humblot, [1971]
-
20:
Der Einfluss wirtschaftlicher Wechsellagen auf Verkehrsstroeme Dieter Strohm
Berlin: Duncker [und] Humblot, 1969
-
19:
Die Haftung der Eisenbahn nach nationalem und internationalem Frachtrecht die Rechtsgrundlagen des Eisenbahnfrachtvertrages und die Haftung der Eisenbahn nach deutschem Recht sowie nach dem Internationalen Übereinkommen über den Eisenbahnfrachtverkehr (CIM, gültig ab 1. Januar 1965) von Dieter Becker
Berlin: Duncker & Humblot, 1968
-
17:
Vorhandene und notwendige statistische Erfassung des Binnenverkehrs in der Bundesrepublik Deutschland Gerhard Aurbach
Berlin: Duncker & Humblot, 1967
-
18:
Schiffahrtsprotektionismus der Einfluß schiffahrtsprotektionistischer Maßnahmen auf die Preisbildung im Seeverkehr von Rudolf Franz
Berlin: Duncker & Humblot, 1967
-
15:
Die Tarife fuer Seehafenleistungen Hasso Hölterling
Berlin: Duncker & Humblot, 1966
-
13:
Ökonomische Grundlagen der Planung von Straßen Hans-Ludwig Beth
Berlin: Duncker & Humblot, 1966
-
16:
Die Preisbildung in der Binnenschiffahrt e. Analyse unter bes. Berücks. d. dt. Verhältnisse von Karl-Peter Otto
Berlin: Duncker & Humblot, 1966
-
14:
Die Bedeutung und Gestaltung der Eisenbahnen für den Personenverkehr in Ballungsräumen Klaus-Jürgen Juhnke
Berlin: Duncker & Humblot, 1966
-
11:
Die ökonomische Bedeutung der Qualität von Verkehrsleistungen von Sigurd Klatt
Berlin: Duncker & Humblot, 1965
-
8:
Die Verkehrswirtschaft des Seehafens eine Begriffs- und Wesensbestimmung von Elke Schulz-Hanßen
Berlin: Duncker & Humblot, 1965
-
12:
Investitionskriterien für Wasserstraßenbauten Hans Peter Weber
Berlin: Duncker & Humblot, 1965
-
9:
Die Struktur der Hafenschiffahrt dargestellt am Beispiel Hamburgs von Peter Metge
Berlin: Duncker & Humblot, 1964
-
10:
Theorie der regionalen Verkehrsplanung ein Beitrag zur Analyse ihrer wirtschaftlichen Problematik Fritz Voigt
Berlin: Duncker Humblot, 1964
-
7:
Die Seehafen- und Schiffahrtspolitik des COMECON ihre Auswirkungen auf den Hafen Hamburg von Werner Gumpel
Berlin: Duncker & Humblot, 1963
-
3:
Theorie des Nachrichtenverkehrs als Grundlage für die Beurteilung von Integrationsmaßnahmen einer Europäischen Postunion Peter-Henning Spranger
Berlin: Duncker und Humblot, 1961
-
2:
Der Wettbewerb der deutschen Fischereihäfen und seine Probleme von Heinz Göben
Berlin: Duncker & Humblot, 1961
-
4:
Die Rohrleitung als Ferntransportmittel Bernd Holland
Berlin: Duncker & Humblot, 1961
-
5:
Die Entwicklung der Marktstruktur im internationalen Luftverkehr von Günter Berendt
Berlin: Duncker & Humblot, 1961
-
1:
Die volkswirtschaftliche Bedeutung des Verkehrssystems von Fritz Voigt
Berlin: Duncker & Humblot, 1960