> Verlagsreihe
-
75:
IT-Controlling für Mittel- und Kleinbetriebe Leitfaden für die Praxis von Thomas Jaspersen
Berlin: E. Schmidt, 2005
-
69:
Unternehmensbewertung der Mittel- und Kleinbetriebe betriebswirtschaftliche Verfahrensweisen von Stefan Behringer
Berlin: Erich Schmidt, 2004
-
73:
Erfolg durch wertorientiertes Controlling Entscheidungen unterstützende Konzepte von Ralf Beck
Berlin: E. Schmidt, 2003
-
72:
Führen aus der Unternehmenskrise Leitfaden zur erfolgreichen Sanierung von Anja Bergauer
Berlin: E. Schmidt, 2003
-
69:
Unternehmensbewertung der Mittel- und Kleinbetriebe betriebswirtschaftliche Verfahrensweisen von Stefan Behringer
Berlin: Erich Schmidt, 2002
-
69:
Unternehmensbewertung der Mittel- und Kleinbetriebe betriebswirtschaftliche Verfahrensweisen von Stefan Behringer
Berlin: Erich Schmidt, 1999
-
49:
Kennzahlensysteme als Führungsinstrumente Planung, Steuerung und Kontrolle der Rentabilität im Unternehmen von Volkmar Botta
Berlin: Erich Schmidt, 1997
-
67:
Marketing für Kommunalverwaltungen eine abnehmerorientierte Marketingkonzeption für den kommunalen Bereich von Klaus Homann
Berlin: Erich Schmidt, 1995
-
65:
Präventive Qualitätssicherung von Logistikleistungen in der Produktion eine empirische Untersuchung von Norbert Klapper
Berlin: Erich Schmidt, 1993
-
49:
Kennzahlensysteme als Führungsinstrumente Planung, Steuerung und Kontrolle der Rentabilität im Unternehmen von Volkmar Botta
Berlin: Erich Schmidt, 1993
-
64:
Marktorientierte Unternehmensführung mit Leistungs- und Ergebniszentren von Peter W. Weber und Edwin Polaschewski
Berlin: Erich Schmidt, 1992
-
62:
Wege zum japanischen Markt unterschiedliche Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Japan von Inge Kunkies-Schwientek
Berlin: Erich Schmidt, 1990
-
60:
Das Unternehmen im Wettbewerb Bausteine zu einer erfolgreichen Marktposition hrsg. von Friedhelm Bliemel
Berlin: E. Schmidt, 1990
-
49:
Kennzahlensysteme als Führungsinstrumente Planung, Steuerung und Kontrolle der Rentabilität im Unternehmen von Volkmar Botta
Berlin: Erich Schmidt, 1989
-
57:
Einheitliche Erfolgsrechnung vom Gewinn zur Rentabilität von Ernst Hosterbach
Berlin: Erich Schmidt, 1988
-
45:
Konkursvermeidung Erhaltung von Kapital und Arbeitsplätzen durch freiwillige Liquidation von Gisela Hellge
Berlin: E. Schmidt, 1982
-
42:
Heuristische Investitionsplanung Entscheidungshilfen für die Praxis Joachim Fischer
Berlin: E. Schmidt, 1981
-
40:
Erschließung von Auslandsmärkten Auswahlkriterien, Handlungsalternativen, Entscheidungshilfen Heinrich Seidel
Berlin: E. Schmidt, 1977
-
38:
Das Unternehmen, ein kybernetisches System eine Einführung für die Wirtschaftspraxis von Johann Jirasek
Berlin: E. Schmidt, 1977
-
27:
Absatzpolitik multinationaler Unternehmungen ein Leitfaden für nationales und internationales Marketing von Jochen Kahmann
Berlin [u.a.]: Schmidt, 1972
-
20:
Wirklichkeitsnahe Kostenerfassung neue Erkenntnisse für eine eindeutige Kostenermittlung von Siegfried Hummel
Berlin: E. Schmidt, 1970