> Verlagsreihe
-
72:
Die Kunst des Fragens Theorie und Praxis der Frage als didaktisches Steuerungsinstrument Johann R. Nowak und Konrad Macht
Augsburg: Wißner [Herstellung], 1996 ; Augsburg: Univ. Augsburg, 1996
-
70:
Der Schüler der Sekundarstufe I im Bundeswettbewerb Fremdsprachen empirische Untersuchungen zur Effizienz des Wettbewerbs als Instrument der Sprachenförderung Elke Hertel
Augsburg: Univ., Lehrstuhl für Didaktik des Englischen, 1994
-
67:
Lyrik im Englischunterricht nach 1945 die Entwicklung einer fachdidaktischen Debatte Annette Werner
Augsburg: Univ., 1993
-
65:
Anglistenregister 1825 - 1990 ; Verzeichnis von fast 5500 Anglisten alphabetisch und nach Universitäten geordnet Alois Mayer ; Thomas Finkenstaedt
Augsburg: Universität Augsburg, 1992
-
60:
Near-native English eine Korpusanalyse auf der Basis des Mehrsprachenwettbewerbs des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen Josef Meier
Augsburg: Univ. Augsburg, 1991
-
53:
Methodengeschichte des Englischunterrichts 3 1960 - 1985 Konrad Macht
Augsburg: Univ., 1990
-
55:
Dritter Spiegel der Anglisten 1 Buchstaben A bis H Thomas Finkenstaedt; Rita Stoll (Hrsg.)
Augsburg: Univ., 1990
-
56:
Dritter Spiegel der Anglisten 2 Buchstaben I bis R Thomas Finkenstaedt; Rita Stoll (Hrsg.)
Augsburg: Univ., 1990
-
57:
Dritter Spiegel der Anglisten 3 Buchstaben S bis Z Thomas Finkenstaedt; Rita Stoll (Hrsg.)
Augsburg: Univ., 1990
-
52:
Bibliographie zum fachsprachlichen Fremdsprachenunterricht Norbert Yzermann; Rudolf Beier
Augsburg: Univ. Augsburg, 1989 ; Frankfurt am Main: Diesterweg, 1989
-
49:
Oettingen-Wallersteinsche Bibliothek III.9: "Schöne Literatur der englischen Sprache" eine Bibliographie Rudolf Beck
Augsburg: Univ. Augsburg, 1989
-
47:
Fremdsprachliche Landeskunde in Unterricht und Forschung e. Bilanz seit 1945 Volker Raddatz
Augsburg: Univ. Augsburg, 1989
-
39:
Methodengeschichte des Englischunterrichts 2 1880 - 1960 Konrad Macht
Augsburg: Univ., 1987
-
35:
Methodengeschichte des Englischunterrichts 1 1800 - 1880 Konrad Macht
Augsburg: Univ., 1986
-
33:
Linguarum recentium annales 4 1771 - 1800 bearb. von Konrad Schröder
Augsburg: Univ., 1985
-
34:
150 [Hundertfünfzig] Jahre Methodik des Englischunterrichts als Wissenschaft und akademisches Lehrfach Probleme und Entwicklungstendenzen in Vergangenheit und Gegenwart; Internationales Symposium aus Anlaß des 575. Gründungsjubiläums der Universität Leipzig am 25. und 26. Oktober 1984 Forschungskollektiv Englischmethodik d. Karl-Marx-Univ. Leipzig. Wolfgang H. Strauss (ed.)
Augsburg: Univ. Augsburg, 1985
-
23:
Linguarum recentium annales 3 1741 - 1770 bearb. von Konrad Schröder
Augsburg: Univ., 1983
-
22:
Deutsche Lehrpläne für den Fremdsprachenunterricht 1900 - 1970 ein Lesebuch Franz Josef Zapp und Konrad Schröder
Augsburg: Universitaet, 1983
-
19:
Gesprächsverhalten in der Fremdsprache (Englisch) und fremdsprachlicher Unterricht Henry K. Ostberg
Augsburg: Univ., 1982
-
20:
Zur Geschichte des Englischunterrichts an höheren Schulen die Entwicklung bis 1900 vornehmlich in Preußen Anton v. Walter
Augsburg: Univ. Augsburg, 1982
-
11:
Fremdsprachenpolitik in Europa Homburger Empfehlungen für eine sprachenteilige Gesellschaft Universität Augsburg. Hrsg. von Herbert Christ
Augsburg: Univ. Augsburg, 1980
-
12:
Englische Gespräche Deutscher Anglistikstudenten Ausgabe und Kommentar Universität Augsburg. Dieter Götz
Augsburg: Univ. Augsburg, 1980
-
8:
Zur Geschichte der Anglistik an deutschsprachigen Universitaeten 1850 - 1925 Gunta Haenicke
Augsburg: Univ., 1979