> Verlagsreihe
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33:
Die Konzeption strategischer Allianzen von Andreas Gahl
Berlin: Duncker & Humblot, 1991
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31:
Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing eine konfirmatorische Analyse von Egbert Kern
Berlin: Duncker u. Humblot, 1990
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28:
Die Beurteilung von Länderrisiken der internationalen Unternehmung von Margit Meyer
Berlin: Duncker und Humblot, 1987
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27:
Verzugsrisiken im Industrieanlagengeschäft Risikoverteilung in Anbieterkonsortien von Wolfgang Molter
Berlin: Duncker & Humblot, 1986
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26:
Dienstleistungen als Wettbewerbsinstrument im internationalen Anlagengeschäft von Rolf Weiber
Berlin: Duncker & Humblot, 1985
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25:
Die Träger von Instandhaltungsleistungen im Anlagengeschäft von Wilfried Schwab
Berlin: Duncker und Humblot, 1984
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23:
Joint Ventures als strategisches Instrument im internationalen Marketing Klaus Seibert
Berlin: Duncker & Humblot, 1981
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20:
Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich von Falko Schuster
Berlin: Duncker und Humblot, 1979
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16:
Neuere Ansätze der Marketingtheorie Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus hrsg. von Peter Hammann
Berlin: Duncker u. Humblot, 1974
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15:
Der Prozeß der Bedarfsgestaltung in industriellen Unternehmungen insbesondere in Unternehmungen des Maschinen- und Apparatebaus von Thomas Geyer
Berlin: Duncker & Humblot, 1970
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13:
Der Markt als Ausgangsdatum der Werbeplanung von Peter A. Wagner
Berlin: Duncker u. Humblot, 1968
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11:
Akustische Werbung ihre Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten Ingolf Ritscher
Berlin: Duncker & Humblot, 1966
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8:
Wirkung und Wirkungsmöglichkeiten der Verbraucherverbände in Deutschland von Werner Karstens
Berlin: Duncker & Humblot, 1964