> Verlagsreihe
-
29:
Grammatik lehren und lernen didaktisch-methodische und unterrichtspraktische Aspekte Wolfgang Börner ... (Hrsg.)
Bochum: AKS-Verl., 2001
-
24:
Texte im Französischunterricht eine problemorientierte Analyse der Lernerperspektive Lars Schmelter
Bochum: AKS-Verl., 1999
-
20:
Kulturkontraste im universitären Fremdsprachenunterricht Wolfgang Börner ... (Hrsg.)
Bochum: AKS-Verl., 1997
-
17:
Der Text im Fremdsprachenunterricht Wolfgang Börner ... (Hrsg.)
Bochum: AKS-Verl., 1997
-
10:
Schreiben in der Fremdsprache Prozeß und Text, Lehren und Lernen Wolfgang Börner und Klaus Vogel (Hrsg.)
Bochum: AKS-Verl., 1996
-
12:
Datenerhebung und Datenanalyse in der Psycholinguistik Bettina Mißler
Bochum: AKS-Verl., 1993
-
7:
Gesprochene Fremdsprache Beschreibung, Vermittlung, Bewertung Anthony Addison; Klaus Vogel [Hrsg.]
Bochum: AKS-Verl., 1989
-
4:
Lehren und Lernen von Fremdsprachen im Studium Anthony Addison ... (Hrsg.)
Bochum: AKS-Verl., 1987