> Verlagsreihe
-
28:
Ergänzender therapeutischer Unterricht für und mit Migranten hat ein interdisziplinärer Sprachunterricht Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die psychosomatischen Symptome der Migranten? Milada Vysoká
Frankfurt am Main; Berlin; Bern [u.a.]: Lang, 2007
-
19:
Kindliche Wortfindungsstörungen ein Bericht des aktuellen Erkenntnisstandes zu Grundlagen, Diagnostik und Therapie Christian Wolfgang Glück
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005
-
27:
Gesundheitserziehung bei unterschichtgeprägten Förderschülern mit Lernbeeinträchtigungen Fakten - Perspektiven - Konzepte Josefine Maurus
Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 2005
-
22:
Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförderung Theorien und empirische Befunde zu einem aktuellen Thema Gerald Kusche
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Wien: Peter Lang, 2000
-
18:
Deutsche Sonderschulen und deutsche sozialpädagogische Einrichtungen in Böhmen, Mähren-Schlesien und der Slowakei bis 1945 eine Dokumentation = Německé zvláštní školství a německá sociálně-pedagogická zařízení v Čechách, na Moravě-Slezsku a na Slovensku do roku 1945 Herwig Baier
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1998
-
10:
Der Einsatz des Computers im Unterricht der Primarstufe der Schule für Lernbehinderte Irene Baumann-Geldern-Egmond
Frankfurt am Main; Bern; New York; Paris: Lang, 1990
-
1:
Eltern und die Schule für Lernbehinderte Kausalattributionen zur Erklärung schulischer Leistungsresultate Hermine Englmeier
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1986
-
4:
Kausalattribuierungen der Eltern von Kindern mit Lernbehinderungen Elke R. Breuer-Schaumann
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1986