> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kundenzufriedenheit kompakt : Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile Beteiligte: Kaiser, Marc-Oliver [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Schmidt, 2006 Erschienen in: Management und Wirtschaft Praxis ; 77 Umfang: 139 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3503097309; 9783503097302 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Verbraucherzufriedenheit > Unternehmenserfolg Unternehmen > Qualitätsmanagement > Verbraucherzufriedenheit > Messung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 123 - 133 Weitere Bestandsnachweise 0 : Management und Wirtschaft Praxis