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Medientyp: Buch Titel: Kundenorientierung im Call-Center : ein wirtschaftspsychologischer Beitrag Beteiligte: Ebner, Markus [VerfasserIn]; Korunka, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Scharitzer, Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wien: Facultas-Verl., 2007 Erschienen in: Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie ; 8 Umfang: 126 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783708901091; 3708901096 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QC 010 : Mensch und Wirtschaft. Wirtschaftliches Verhalten. Motivation. Wirtschaftsethik CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 344 : Büroorganisation. Bürokommunikation. Datenverarbeitung im Büro QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Callcenter > Kundenorientierung > Kommunikation > Wirtschaftspsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 114 - 123 Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie