> Verlagsreihe
-
Nr. 18:
Wirtschaft als Prinzip allen Unterrichts zum Leben und Wirken Theodor Frankes Volker Bank & Jannik Nicklas
Chemnitz: $nTechnische Universität Chemnitz, Professur für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Oktober 2020
-
Nr. 17:
Berufliche Identität als Komponente der Persönlichkeit auf dem Weg zu einer Theorie auf der Grundlage von Beiträgen der Selbstforschung Thomas Kuscher
Chemnitz: Technische Universität Chemnitz, Professur für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Juni 2020
-
Nr. 16:
Konnektivität in der Dualen Ausbildung Ergebnisse einer Pilotstudie bei Auszubildenden sowie deren Ausbildern und Lehrkräften Volker Bank, Chistiane Glaß
Chemnitz: Technische Universität Chemnitz, Professur für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2017
-
Nr. 15:
Konnektivität im Dualen System eine Kategorienanalyse von Ordnungsmitteln in ausgewählten Kaufmannsberufen Volker Bank; Gundela Asjoma
Chemnitz: Technische Universität Chemnitz, Professur für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2016
-
10:
Beruf und Erziehung Abstractband zur Chemnitzer Herbsttagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften Volker Bank
Chemnitz: Techn. Univ. Chemnitz, Philosophische Fakultät, 2013
-
4:
Innovation und Wandel in diskret strukturierten Systemen [ein Sickermodell] Volker Bank
[S.l.]: Techn. Univ. Chemnitz, Philosophische Fakultät, 2009
-
5:
Mastery Learning im Klassenunterricht [Problemformulierung für eine Untersuchung mit Hilfe der Automatentheorie] Volker Bank; Anita Damm
[S.l.]: Techn. Univ. Chemnitz, Philosophische Fakultät, 2009
-
3:
Dynamik und die Problematik der Führung [Präliminarien zur Konzeption dynamischer Modelle für diedaktische und ökonomische Führungsprobleme] Volker Bank
[S.l.]: Techn. Univ. Chemnitz, Philosophische Fakultät, 2009
-
1:
On money, selfishness, and their contributions to Bildung [Forschungsbericht] = Die Bildungsbeiträge von Geld und Egoismus Volker Bank
[S.l.]: Techn. Univ. Chemnitz, Philosophische Fakultät, 2007