> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Customer confusion in service-to-business markets : foundations and first empirical results Beteiligte: Lakotta, Jan [Verfasser:in]; Jacob, Frank [Verfasser:in] Erschienen: Berlin: European School of Management, 2008 Erschienen in: ESCP-EAP European School of Management: ESCP-EAP working paper ; 34 Umfang: 21 Bl; graph. Darst Sprache: Englisch RVK-Notation: QP 140 : Tagungsberichte vermischten Inhalts. Betriebswirtschaftliche Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 620 : Allgemeines QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 621 : Absatzmethoden QP 600 : Allgemeines QP 300 : Allgemeines QP 110 : Gegenstand und Methoden der Betriebswirtschaftslehre Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing > Kaufverhalten Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. Bl. 17 - 21 Weitere Bestandsnachweise 0 : ESCP-EAP working paper
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 140 E89-2008,34 Barcode: 31992642 Status: Ausleihbar