> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Vom Wort zum Bild : Kreativ-Methoden der Visualisierung Enthält: Literaturverz. S. 257 Beteiligte: Gaede, Werner [VerfasserIn] Erschienen: München: Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1992 Ausgabe: 2., verb. Aufl. Umfang: 259 S.; zahlr. Ill Sprache: Deutsch ISBN: 3784472931 RVK-Notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel CV 7500 : Kultur und Gesellschaft, Kulturvergleichende Psychologie, Massenpsychologie Schlagwörter: Gebrauchsgrafik > Visuelle Kommunikation Visuelle Wahrnehmung > Werbepsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 257
Bestand der TU Dresden Signatur: 2002 4 019272 Barcode: 10518272N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Didaktik beruflichen Lernens erfragen.