> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Werbung als Untersuchungsgegenstand der empirischen Sozialforschung : Problemanalysen und methodische Rahmenbedingungen Beteiligte: Bergler, Reinhold [VerfasserIn] Erschienen: Bonn: Zentralausschuß der Werbewirtschaft, [ca. 1979] Erschienen in: Edition ZAW Umfang: 64 S. Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2009 8 022433 Barcode: 32306296 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung