> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Werbewirkung für die Prävention : lassen sich Erkenntnisse zur Werbewirkung übertragen und für Präventionsmedien nutzen? Beteiligte: Hupke, Marlen [Verfasser:in] Erschienen: Essen: BKK-Bundesverb. [u.a.], 2008 Erschienen in: Initiative Gesundheit & Arbeit: IGA-Report ; 18 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 36 S.; Ill Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 420 : Arbeitssicherheit, Unfallschutz im Betrieb Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : IGA-Report
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 420 B564 R4-18 Barcode: 32545418 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2009 4 013079 Barcode: 32051962 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung