Mühle, Felix
[VerfasserIn]
;
Hösel, Michael
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Barthel, Matthias
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
Zielgruppenanalyse des 3. Dresdner Drumfestivals mit Hilfe von empirisch erhobenen Besucherdaten
: Welche praktischen Möglichkeiten bieten die Ergebnisse dem Marketing-Mix, besonders in Hinblick auf die Bedeutung interaktiver Kommunikation
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch;
Hochschulschrift
Nachgewiesen in:
Sächsische Bibliografie
Titel:
Zielgruppenanalyse des 3. Dresdner Drumfestivals mit Hilfe von empirisch erhobenen Besucherdaten
:
Welche praktischen Möglichkeiten bieten die Ergebnisse dem Marketing-Mix, besonders in Hinblick auf die Bedeutung interaktiver Kommunikation