> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markenpolitik für hybride Produkte: Herausforderungen, Dimensionen und praktische Gestaltungsempfehlungen Beteiligte: Schmitz, Gertrud [Verfasser:in]; Krieger, John [Verfasser:in]; Modlich, Stephanie [Verfasser:in] Erschienen: Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, 2010 Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 355 Umfang: III, 85 S.; graph. Darst; 30 cm Sprache: Deutsch RVK-Notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Mercator School of Management <Duisburg>: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QB 910 D611 D8-355 Barcode: 32907803 Status: Ausleihbar