> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Markencontrolling : ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung Beteiligte: Braun, Stephan [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Center for Controlling and Management: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) ; 40 Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVII, 231 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834928498 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik > Controlling Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Vallendar, Otto Beisheim School of Management, Diss., 2010 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)