• Medientyp: Buch
  • Titel: Ergebnisse empirischer Forschungen mit den Studenten des Hauptstudiums im Schwerpunkt Marketing : Studienjahr 1986/87; Urlaubsverhalten der Augsburger Bevölkerung 1986/87
  • Körperschaft: Universität Augsburg, Schwerpunkt Marketing
  • Erschienen: Mainz: Universität, 1986
  • Erschienen in: M. Marketing
  • Umfang: 21 Bl
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QQ 900 : Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher
  • Schlagwörter: Marktforschung > Datenerhebung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2012 4 012378
  • Barcode: 33084518
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung