> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Facebook-Fans und Konsumkapital in der Unterhaltungsbranche Beteiligte: Weimar, Daniel [Verfasser:in] Erschienen: Duisburg; Essen: Univ., 2012 Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 381 Umfang: 15 Bl; Ill; 30 cm Sprache: Deutsch RVK-Notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts Schlagwörter: Facebook, Inc. ; Freizeitwirtschaft ; Konsumgüter ; Erfahrungsgüter ; Social Web ; Netzwerkökonomik ; Virales Marketing ; Deutschland ; Arbeitspapier ; Graue Literatur Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QB 910 D611 D8-381 Barcode: 33149393 Status: Ausleihbar