• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
  • Titel: Vermarktung eines Fußballvereins am Beispiel der SG Dynamo Dresden e. V : vergleichende Untersuchung zwischen Fremd- und Eigenvermarktung
  • Paralleltitel: Marketing of a Soccer Club with the example of SG Dynamo Dresden e. V. : comparative Research of agency marketing an self marketing
  • Beteiligte: Blochwitz, Ronny [VerfasserIn]; Hilmer, Ludwig [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: 2011
  • Umfang: 55, XI-XIX S.
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Fußballverein ; Vermarktung ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Mittweida, Hochschule Mittweida (FH), Fakultät Medien, Bachelorarbeit, 2011
  • Anmerkungen: Ausleihsperre