• Medientyp: Buch
  • Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
  • Titel: Producing publics. Presence as a strategic tool? : Sonderausgabe im Rahmen von Going Public - o trudnosti publičnogo vyskazyvanija
  • Paralleltitel: Öffentlichkeit herstellen. Präsenz als Strategie? : specvypusk v ramkach Going Public - on the difficulty of a public statement
  • Weitere Titel: Parallelt.: Sozdavat' publičnost'. Prisutstvie kak strategija?
  • Beteiligte: Keller, Johanna M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lauf, Vera [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Körperschaft: Galerie für Zeitgenössische Kunst Leipzig ; Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig, Weiterbildender Masterstudiengang Kulturen des Kuratorischen
  • Erschienen: Leipzig: Institut für Buchkunst an der Hochschule für Grafik und Buchkunst, 20XX-
  • Erschienen in: Well connected ; H. 2
  • Sprache: Deutsch; Englisch; Russisch
  • ISBN: 9783932865763
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Texth. mit engl., Übersetzungsh. mit dt. Hauptsacht. - Text teilw. dt., teilw. russ., teilw. engl. - Übers. dt., russ. und engl