> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien; mit Tabellen Enthält: Literaturverz. S. 251 - 264 Beteiligte: Unger, Fritz [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: Sauer, 1994 Erschienen in: Heidelberger Fachbücher / Taschenbücher für die Wirtschaft ; 49 Ausgabe: 2., neubearb. und erw. Aufl. Umfang: 269 S; graph. Darst; 20 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3793871061 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 251 - 264 Weitere Bestandsnachweise 0 : Heidelberger Fachbücher / Taschenbücher für die Wirtschaft