> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Produkt-Publizität als Instrumentalvariable der Kommunikationspolitik Enthält: Literaturverz. S. 248 - 270 Beteiligte: Labonté, Edmund [Verfasser:in] Erschienen: [Köln]: Förderges. Produkt-Marketing, 1988 Erschienen in: Beiträge zum Produkt-Marketing ; 1400 Umfang: 273 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 392229216X RVK-Notation: QP 637 : Public Relations QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Werbung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1988 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zum Produkt-Marketing
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 03173 001 Barcode: 10413927 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung