• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: So wenig Hilfe wie möglich - so viel Hilfe wie nötig : Chancen und Grenzen von Schulbegleitung bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung im lernzielgleichen Grundschulunterricht
  • Beteiligte: Schmidt, Miriam [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden, Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften
  • Erschienen: 2014
  • Umfang: 83 Bl; graph. Darst; 1 CD-Rom
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dresden, Techn. Univ., Fak. Erziehungswiss., Bachelorarbeit, 2014
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung