> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten Beteiligte: Imschloß, Monika [VerfasserIn] Erschienen: 2014 Umfang: XIII, 147 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QB 400 : Wirtschaftswissenschaftliche Forschung. Arbeitsgebiete einzelner Hochschulen, Institute, Behörden und dgl. Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaften Wirtschaftsinformationsdienst Schlagwörter: Marketing > Verbraucher > Wahrnehmung > Verbraucherverhalten Entstehung: Hochschulschrift: Mannheim, Univ., Diss., 2014 Anmerkungen: