> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Zapper, Sticker und andere Medientypen : eine marktpsychologische Studie zum selektiven TV-Verhalten Enthält: Literaturverz. S. [251] - 263 Beteiligte: Niemeyer, Hans-Georg [VerfasserIn]; Czycholl, Jörg Michael [VerfasserIn]; Czycholl, Jörg M. [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994 Umfang: XVI, 291 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 379100817X RVK-Notation: AP 37720 : Publikumsanalyse MS 7960 : Hörfunk, Fernsehen und Film Schlagwörter: Deutschland > Zapping Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Göttingen, Univ., Diplom-Arbeit Anmerkungen: Literaturverz. S. [251] - 263
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 68.8.16238 Barcode: 20298963 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden