> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Aufbau von Wissensstrukturen : Untersuchungen zur Kohärenzbildung beim Wissenserwerb mit Texten Beteiligte: Schnotz, Wolfgang [Verfasser:in] Erschienen: Weinheim: Beltz, Psychologie-Verl.-Union, 1994 Erschienen in: Fortschritte der psychologischen Forschung ; 20 Umfang: XII, 384 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3621271937 RVK-Notation: CP 5000 : Lernen und Gedächtnis CP 4000 : Kognitive Prozesse (Denken, Urteil, Problemlösen, Begriffsbildung, Assoziation) CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie Schlagwörter: Textverstehen > Wissenserwerb > Wissensrepräsentation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Tübingen, Univ., Habil.-Schr., 1993 Anmerkungen: Literaturverz. S. 315 - 362 Beschreibung: Ein umfassender Überblick über den aktuellen Forschungsstand zum Verstehen von Texten und zum Lernen mit Texten. Weitere Bestandsnachweise 0 : Fortschritte der psychologischen Forschung
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CP 4000 S362 Barcode: 32531962 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 94 8 39552 004 Barcode: XMOM1604053 Status: Verfügbarkeit bitte in FR Psychologie Prodekanat erfragen.