> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Leveraging customer knowledge in open innovation processes by using social software Beteiligte: Kruse, Paul [VerfasserIn] Körperschaft: Technische Universität Dresden Erschienen: Dresden, 2014 Umfang: 109 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Englisch RVK-Notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme Schlagwörter: Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2015 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2016 4 014997 Barcode: 34123363 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung