> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Mikrofiche; Hochschulschrift Titel: Lernförderliche Effekte kooperativen Lehrens und deren Unterstützung durch Maßnahmen der Gruppensynchronisation Beteiligte: Ihme, Toni Alexander [VerfasserIn] Erschienen: 2011 Mikrofiche-Ausg. Umfang: 136 Bl Sprache: Deutsch RVK-Notation: DG 4000 : Koedukation Schlagwörter: Hochschulschrift Art der Reproduktion: Mikrofiche-Ausg. Entstehung: Hochschulschrift: Kiel, Univ., Diss., 2011 Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Ausgabe über Ausleihtheke Signatur: 2011 8 036083 Barcode: 33237940 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.