> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Beteiligte: Bronner, Kai [Hrsg.]; Hirt, Rainer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: München: Fischer, 2007 Erschienen in: Praxisforum Medienmanagement ; 5 Umfang: 318 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3889274110; 9783889274113 RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit QP 637 : Public Relations GD 8944 : Werbesprache Schlagwörter: Corporate Identity > Akustik Markenpolitik > Kommunikationsstrategie > Akustische Kommunikation Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit > Musik Entstehung: Anmerkungen: Enth. zahlr. Beitr Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke Weitere Bestandsnachweise 0 : Praxisforum Medienmanagement
Zentralbibliothek Signatur: AP 17400 B869 Barcode: 31613943 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationsakustik erfragen.