• Medientyp: Buch
  • Titel: Automobil-Marketing : erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
  • Werktitel: Das Handbuch für das Automobilmarketing
  • Beteiligte: Diez, Willi [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, [2015]
  • Ausgabe: 6., vollständig überarbeitete Auflage
  • Umfang: XVIIl, 480 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3800646404; 9783800646401
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
    QR 524 : Transportmittel
  • Schlagwörter: Kraftfahrzeugindustrie > Marketing > Strategisches Management
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung