> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Automobil-Marketing : erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente Werktitel: Das Handbuch für das Automobilmarketing Beteiligte: Diez, Willi [VerfasserIn] Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, [2015] Ausgabe: 6., vollständig überarbeitete Auflage Umfang: XVIIl, 480 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3800646404; 9783800646401 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QR 524 : Transportmittel Schlagwörter: Kraftfahrzeugindustrie > Marketing > Strategisches Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QR 524 D568(6) Barcode: 34212013 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung