> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Das Internet als Wirtschaftsfaktor in Deutschland Beteiligte: Hertling, Susanne [VerfasserIn] Erschienen: Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 1999 Erschienen in: Media-Studien ; 7 Umfang: 128 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3933240549 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit Schlagwörter: Deutschland > Unternehmen > Online-Marketing > Internet Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 119 - 128 Weitere Bestandsnachweise 0 : Media-Studien
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 73.8.2390 Barcode: 30173394 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.