• Medientyp: Buch
  • Titel: Interkulturelles Audience Development : Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen
  • Enthält: Ein Neues Hinschauen auf die Kunst? / Ulla Harting, Gabriela Schmitt
    Interkulturelles Audience Development als Marketingstrategie und Veränderungsprozess öffentlich geförderter kulturinstitutionen : Begrifflichkeiten und Ziele / Birgit Mandel
    Das Kulturpublikum : Erkenntnisse der Kulturnutzerforschung / Birgit Mandel
    Projekte zum Interkulturellen Audience Development in sieben Kulturinstitutionen in NRW : Ihre Ziele, Zielgruppen, Vorgehensweisen und Wirkungen / Birgit Mandel, Melanie Redlberger
    Strategien und Massnahmen : des interkulturellen Audience Developments / Birgit Mandel
    Wissen Ober aktuelles und potentielles Publikum generieren : Praxisnahe Methoden der Publikumsforschung / Richard Koch, Thomas Renz
    "(W)Er gehört zu mir?" : Erfahrungen zur Umsetzung von Lebensweltforschung auf Basis der Sinusmilieus in ein interkulturelles Audience Development / Klaus Gerhards
    Kulturpolitische Strategien für interkulturelle Change-Management-Prozesse : Beispiele aus Grossbritannien und den Niederlanden / Melanie Redlberger
    Zusammenfassung und Schlussfolgerungen aus den Ergebnissen der wissenschaftlichen Begleitung der interkulturellen projekte / Birgit Mandel
    LiteraturAutorinnen und Autoren.
  • Beteiligte: Mandel, Birgit [VerfasserIn]; Redlberger, Melanie [MitwirkendeR]
  • Erschienen: Bielefeld: transcript-Verl., [2013]
  • Erschienen in: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
  • Umfang: 252 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3837624218; 9783837624212
  • RVK-Notation: AK 86700 : Kulturmanagement, Marketing
  • Schlagwörter: Kulturelle Einrichtung > Besucher > Kundenmanagement > Interkulturalität
    Publikumsforschung > Methode
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seiten 245-252

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar