Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
Buch
Titel:
Interkulturelles Audience Development
:
Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen
Enthält:
Ein Neues Hinschauen auf die Kunst?
/ Ulla Harting, Gabriela Schmitt
Interkulturelles Audience Development als Marketingstrategie und Veränderungsprozess öffentlich geförderter kulturinstitutionen : Begrifflichkeiten und Ziele
/ Birgit Mandel
Das Kulturpublikum : Erkenntnisse der Kulturnutzerforschung
/ Birgit Mandel
Projekte zum Interkulturellen Audience Development in sieben Kulturinstitutionen in NRW : Ihre Ziele, Zielgruppen, Vorgehensweisen und Wirkungen
/ Birgit Mandel, Melanie Redlberger
Strategien und Massnahmen : des interkulturellen Audience Developments
/ Birgit Mandel
Wissen Ober aktuelles und potentielles Publikum generieren : Praxisnahe Methoden der Publikumsforschung
/ Richard Koch, Thomas Renz
"(W)Er gehört zu mir?" : Erfahrungen zur Umsetzung von Lebensweltforschung auf Basis der Sinusmilieus in ein interkulturelles Audience Development
/ Klaus Gerhards
Kulturpolitische Strategien für interkulturelle Change-Management-Prozesse : Beispiele aus Grossbritannien und den Niederlanden
/ Melanie Redlberger
Zusammenfassung und Schlussfolgerungen aus den Ergebnissen der wissenschaftlichen Begleitung der interkulturellen projekte
/ Birgit Mandel
LiteraturAutorinnen und Autoren.