> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Soziale Bestimmungsgründe des Konsumentenverhaltens Enthält: Literaturverz. S. [138] - 148 Beteiligte: Hillmann, Karl-Heinz [Verfasser:in]; Hartfiel, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Stuttgart: Enke, 1971 Umfang: VIII, 148 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3432017073 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Verbraucherverhalten Verbraucherverhalten > Soziologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [138] - 148 Beschreibung: Literaturverz. S. [138] - 148
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 95 8 81367 001 Barcode: 30274081 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.