> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Museumsmarketing in den USA : neue Tendenzen und Erscheinungsformen Beteiligte: Schuck-Wersig, Petra [Verfasser:in]; Wersig, Gernot [Verfasser:in] Körperschaft: Institut für Museumskunde Erschienen: Opladen: Leske und Budrich, 1999 Erschienen in: Berliner Schriften zur Museumskunde ; 1500 Umfang: 188 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3810020788 RVK-Notation: QP 690 : Fallstudien AP 86700 : Gruppentanz, Tanzgruppen AK 89830 : USA Schlagwörter: USA > Museum > Marketing USA > Museum > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Berliner Schriften zur Museumskunde
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 73.8.2279 Barcode: 30152860 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.