> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes Beteiligte: Topritzhofer, Edgar [VerfasserIn] Erschienen: Wien: Verl. d. Österr. Akademie d. Wiss., 1974 Erschienen in: Österreichische Akademie der Wissenschaften: Sitzungsberichte ; 294,1 Österreichische Akademie der Wissenschaften: Veröffentlichungen der Kommission für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften ; 3 Umfang: 250 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3700100809 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung AX 20100 : Wien QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Modell > Kaufentscheidung Kaufentscheidung > Modell Marketing > Modell Absatz > Modell Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Sitzungsberichte
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 67.8.10714 Barcode: 20121006 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.