> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Kaas, Klaus Peter [Hrsg.] Erschienen: Düsseldorf [u.a.]: Verl.-Gruppe Handelsblatt, 1995 Erschienen in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung ; 35 Umfang: V, 286 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3775400990 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 140 : Tagungsberichte vermischten Inhalts. Betriebswirtschaftliche Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts Schlagwörter: Marketing > Institutionenökonomie Entstehung: Anmerkungen: Beschreibung: Lit. Weitere Bestandsnachweise 0 : Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Sonderheft