• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt : eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte
  • Beteiligte: Henseler, Jörg [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006
  • Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXII, 216 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 383500266X; 9783835002661
  • RVK-Notation: QR 600 : Öffentliche Versorgungseinrichtungen. Elektrizität. Gas. Wasser
  • Schlagwörter: Deutschland > Elektrizitätsmarkt > Verbraucherverhalten > Bezugsquelle
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Kaiserslautern, Univ., Diss., 2005
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar